• Jobs Job bei BleckmannSchulze GmbH

BleckmannSchulze GmbH

Köln

Einkauf / Logistik

Köln

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf & Verkauf Textilhandel - international BleckmannSchulze GmbH Köln Ihre gut abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise in der Textilbranche, qualifiziert Sie für diesen Arbeitsplatz; Zuverlässigkeit, hohes Engagement, eigenverantwortlicher Arbeitsstil sowie Teamgeist runden Ihr Profil optimal ab.

Gmbh Telefon: 0221 6060510 Telefax: 0221 60605120 Sachbearbeiter (m/w) Einkauf & Verkauf Textilhandel - International Ist Ihr Experte Für Die Rekrutierung Und Vermittlung Von Fach- Und Führungskräften Als Inhabergeführtes Unternehmen Der Bundesweit Operierenden Bs Gruppe Setzen Wir Für Sie Auf Konsequente Qualitäts- Und Serviceorientierung Bei Der Realisierung Ihrer Individuellen Personaldienstleistung Ihr Zukünftiger Arbeitgeber Ist Ein Erfolgreiches Internationales Unternehmen Aus Der Textilbranche Als Exzellenter Partner Für Mode Und Service Hat Sich Dieses Unternehmen In über 50 Jahren Erfolgreich Auf Dem Markt Positioniert Mit Einem Weltweiten Netzwerk Von Produktionsstandorten Und Vertriebsstrukturen Ist Es Führender Anbieter Mit Zahlreichen Marken Und Labels Für Diesen Mandanten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Kölner Süden Die Ideale Besetzung Für Die Position: Sachbearbeiter (m/w) Einkauf & Verkauf - Textilhandel - International Ihr Zukünftiger Verantwortungsbereich: Nach Ihrer Gewissenhaften Einarbeitung Unterstützen Sie Als Sachbearbeiter (m/w) Im Einkaufs-/verkaufsteam Sowohl Auf Lieferanten- Als Auch Auf Kundenseite Und Sind Eigenverantwortlich Für Die Auftragsannahme- Und Abwicklung Sowie Für Die Termingerechte Auftragsnachverfolgung Verantwortlich Sie Arbeiten In Absprache Mit Dem Vertrieb Angebote Für Nationale Sowie Internationale Mandanten Aus Oft Auch In Englischer Sprache Im Bereich Einkauf Holen Sie Angebote Ausgewählter Lieferanten Ein Verhandeln Und Prüfen Diese Gewissenhaft Unter Berücksichtigung Der Konditionen Und Qualitätsanforderungen Des Weiteren Pflegen Sie Verantwortungsvoll Relevante Daten In Das Warenwirtschaftssystem Ein Und Bearbeiten Reklamationen Sowie Retouren Das Zeichnet Sie Aus: Ihre Gut Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Vorzugsweise In Der Textilbranche Qualifiziert Sie Für Diesen Arbeitsplatz Die Gängigen Administrativen Prozesse Und Aufgabe Im Bereich Einkauf Und Verkauf Sind Ihnen Durch Ihre Bisherige Berufserfahrung Bestens Vertraut Sie Verfügen über Aktuelle Und Solide Anwenderkenntnisse In Dem Ms-office-paket Und Einem Warenwirtschaftssystem (z B Navision) Durch Ihre Guten Englischkenntnisse Gelingt Es Ihnen In Einem International Agierenden Unternehmen Zielgerichtet Zu Kommunizieren Zuverlässigkeit Hohes Engagement Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Sowie Teamgeist Runden Ihr Profil Optimal Ab Ihre Berufliche Zukunft: Werden Sie Teil Des Internationalen Teams Mit Sehr Angenehmer Arbeitsatmosphäre Und Zukunftssicherem Arbeitsplatz Durch Das Solide Wachstum Des Unternehmens Es Erwartet Sie Eine Spannende Herausforderung Mit Guten Perspektiven Für Ihre Berufliche Entwicklung Freuen Sie Sich Auf Eine Den Anforderungen Entsprechende Attraktive Vergütung Mit Ergänzenden Sozialleistungen Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Senden Sie Uns Bitte Per Online-bewerbung Referenz-nummer: 408075a3044 Sachbearbeiter (m/w) Einkauf & Verkauf Textilhandel - International Ihre Gut Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Vorzugsweise In Der Textilbranche Qualifiziert Sie Für Diesen Arbeitsplatz Zuverlässigkeit Hohes Engagement Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Sowie Teamgeist Runden Ihr Profil Optimal Ab Köln

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf und Verkauf Textilhandel - international
   BleckmannSchulze GmbH (Köln)

Chemikant (m/w) Pharma
   BleckmannSchulze GmbH (Köln)

Sekretariat / Assistenz (m/w/d)
   Schock Rechtsanwälte (Saarbrücken)

Technischer Systemplaner TGA (m/w/d)
   BOLLMANN EXECUTIVES GmbH (Mayen)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Klinikum Gütersloh gGmbH (Innenstadt)